Site

Links

Designer

About Me

Nadine F.

So hie rmal was lustiges von der noadschie üba icq:

noadschie ‎(18:40):
ihr habt mich vergessen
8.5.07 18:42


Wedding

HI!

Also,... (ups, schrift zu groß

und jetzt zu kleín!

jetzt passt's lol

also, heut vo nem jahr hat die sasa und die nadine Flöter geheiratet! Ich dacht mir des wär spaßig ihnen was zu schenken, des hab ich auch! Der Sasa nen braun roten plüschhund und der flöter nen plüsch-schlapperdog, weil die den so mag!

Und etz bekomm ich von denen was zum burzel-tag!

PS: wärs wissen will: die geschenke kosteten insgesamt 19,90€

h.e.a.l. holger

26.1.07 16:57


Lollig

Also hi

am donnerstag war das einjährige jubiläum vo der ederer, die is vor nem jahr in die hecke gflogen.

Heute hat die jessica die ederer gnervt und die ederer hat völlig genervt "Jessica" gsagt, des hat sich voll lustig angehört!

naja ich habs kurz gemacht lol

*h.e.a.l*

 

Holger

15.1.07 17:49


HEUTE IST HEILIG ABEND!

ENDLICH!

Die Zeit der Familie ist da, war gestern noch bis halb 2 auf, weil ich noch karten gebastelt hab.

Heute Abend ist Bescherung, da bin ich schon total gespannt drauf! Geh heut namittach in kirchn, weil da irgendwie alle sind lol.

Ich weiß wenigstens scho was i krich, aba vllt. gibts ja auch noch ne überraschung!

h.e.a.l.

euer holga

24.12.06 11:25


Weihnachten!

Die Geschenke sind alle gekauft, baum steht noch im Garten, plätzchen sind gebackt, die Gans ist auch gekauft, WEIHNACHTEN kann kommen

 

Geschenke hab ich viele lol, der Baum wird heut abend Geschmückt die plätzchen werden so langsam aufgegessen, und die gans wird übermorgen gefressen lol. Schade das kein schnee liegt.

Ich freu mich schon total, seit wir diesen Film über die geburt jesu geschaut ham im kino ist mir so richtig klar geworden, was wheinachten wirklich bedeutet.

h.e.a.l. holger

Stern über Betlehem, zeig uns den Weg, für uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht, leuchte du uns voran, bis wir dort sind, stern über Betlehem führ uns zum Kind!

Stern über Betlehem, nun bleibst du stehn und läßt uns alle das Wunder hier sehn, das da geschehen was niemand gedacht, Stern über Betlehem in dieser Nacht.

Stern über Betlehem, wir sind am Ziel, denn dieser arme Stall bringt doch so viel! Du hast uns hergeführt, wir danken dir. Stern über Betlehem, wir bleiben hier!

Stern über Betlehem, kehrn wir zurück, steht noch dein heller Schein in unsrem Blick, und was uns froh gemacht, teilen wir aus, Stern über Betlehem, schein auch zu Haus!

23.12.06 12:09


juhuu

Hi, noch einen Tag schule dann sind ferien!!!

Heut hat der wagner referat übers Gehirngehalten und hatte ein schweinehirn dabei, igitt!

Jajajaja, etz wasse nemma wase schreim soll!

h.e.a.l. holga

21.12.06 16:16


och gottogott

Hi ihrs,

heut war mal widda so a tag wo mir lieber wär ich wär nicht mehr hier....

H.e.a.l. Holga

20.12.06 16:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de