Site

Links

Designer

About Me

Woche is rum

Hi @ all

Für mich is die Woche heut rum. weil wir morgen nach Dachau, ins KZ,  fahrn und da  besuchen wir die heilige arena wo der roy maakay vorbei geschossen hat und dazu geholfen hat das wir 1 punkt in der hölle geholt haben

und am Freitag geh ma in Tiergarten , die Dinä will unbedingt zu den Watscheligen Vögeln lol, aba ich will lieba zu den Robben, die sind sooooo putzig.

Heut hama mathe geschrieben und des is für mich bestimmt total shice gelaufen und da hat der Schaffer nen tippfehler ausgepessert, toll, musste die Aufgabe nochmal rechnen, echt Supa

Naja, morgen erzähl ich euch von Dachau,

machts gut!

heal Hogler

25.10.06 16:44


Sodala

HI IHR ALLE

So, also,

ähm, japp, gestern war der schlimmste Tag meines lebens, aba des is etz nebensache.

Heute haben wir AWT geschrieben und ich hab a gute gefühl dabei, morgen wird Mathe gschriem und da hab ich ka gutes gefühl bei.

Freu mich scho auf Donnerstag und Freitag, am Do. geht meine Klasse nach Dachau ins KZ, da schür ma den Wagner ein  und am Fr. geh ma in Tiergarten, da schmeiß ma, falls er noch lebt, den Wagner zu den Löwen, oder sonst wohin.

also cu leutzzz

heal Holger

24.10.06 17:25


uff, langweilig

huhu^^

heut war mir total langweilig, zuerst war ich auf der wahl zum kirchenvorstand, dann hab ich fern geguggt, dann war ich am pc, dann hab ich gelernt für morgen, dann war ich wieder am pc, dann hab ich fern geguggt und jetzt surf ich im internet lol

mehr gibt es nicht in dem gedicht xD

also cu ihr

 heal euer holga

22.10.06 18:23


SIMS 2 Haustiere

Hi^^

Habe heute die Sims 2 Haustiere bekommen, die Tiere sind voll sweet.

Heut in der Schule musste 3stk. zum Theim (konrektor), wegen irgendwas.

Heut war auch mei kumpl bei mir, der Alex, der bekommt bald nen hund (Jack Russell), des viech is bestimmt voll süß, hät auch gern an hund oder a katz, aber mei vadda will des net! naja wozu wird man Erwachsen....

 des wars dann auch scho widda cu

 Euer Holga hdl

PS: Dinä darf ich etz oda net (verlinken)

20.10.06 18:10


War das ein Tag

So ihr lieben ^^

Hab etz auch an blog.

Heute ging die Schule relativ schnell zu ende, weil ich die ersten 2 std. frei hatte, dann wollte mich mein Lehrer sprechen, weils um was "privates" ging, nix schlimmes eher zu meinem vorteil, hab eig. schweigepflicht, aber manchen sag ichs trotzdem.

Nächste Woche stehen 3 Proben im Terminkalender, muss an haufen lernen, aba des wird scho.

Hoffe euch gefällt der Blog

HeaL Holga

PS: Dinä darf ich dich verlinken?

19.10.06 16:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de