Site

Links

Designer

About Me

Comeback

Hihi, nach langer zeit melde ich mich aus dem herbstschlaf zurück lol.

Ja also, erstmal, ich flip hier gleich aus, wir bekommen ne neue küche und mein vater bohrt schon den ganzen tag, obwohl die küche erst am 18. kommt!

Des weiteren komm ich ins TV^^ am diestag wird was über berufe gedreht bei uns an der schule, im mai oda so wirds gesendet (br-alpha)

cucu euer holga!^^

9.12.06 16:41


hab euch alle lieb

HI,

 

ich hab ne ganz liebe klasse, heut in englisch hat ausgerechnet mich der schaffer vokabeln abgefragt 5 von 17 net gwusst  .... 4 ...., dann sagen aba alle dann gebens dem doch wenigstens ne 4+, das hat der dann auch gmacht,  hab euch alle lüb!

 

Morgen kommt BR-alpha zu uns *schluck* jetzt wirds ernst!

 

Nadine ich quetsch dir die daumen lol

 

Greetz holger

11.12.06 17:32


TV sendung

hoi hoi

war voll cool, bis auf das vor und zurück, da war so a spiegel da mussten wir immer vor und zurück laufen 20x oda so

ich hoffe ja das es net gesendet wird, war echt blöd!

 

baba holga

 

h.e.a.l.

12.12.06 19:48


Nunja

So hi, also erstmal öhm.....

Ich will weinen kann aba net, weil ich hab mein deutschheft mit der hausi daham vergessen und etz hab ich gleich 2 striche bekommen, der schaffer denkt imma wenn ma sacht hab ich zuhause vergessen das man die hausi net gmacht hat, find ich doof.

Dann hat die sasa und die flöter gsagt "ach gotti holga was hast na du? ", ich : "nix!"

Naja, die flöter will nen hund nen "faltenhund" lol find ich putzig aba nen mops will ich net, allein scho der name is igittigitt, ich will nen cocker spaniel!

naja, im januar hat die sasa und die flöter hochzeitstag, EIN JAHR verheiratet supi! Wo bleiben die kinder? Frägt ma sich da....

Die Flöter is voll korrekt löl die lache wo die hat is geil...

 

bye bye h.e.a.l

HOLGA

15.12.06 14:16


och gottogott

Hi ihrs,

heut war mal widda so a tag wo mir lieber wär ich wär nicht mehr hier....

H.e.a.l. Holga

20.12.06 16:08


juhuu

Hi, noch einen Tag schule dann sind ferien!!!

Heut hat der wagner referat übers Gehirngehalten und hatte ein schweinehirn dabei, igitt!

Jajajaja, etz wasse nemma wase schreim soll!

h.e.a.l. holga

21.12.06 16:16


Weihnachten!

Die Geschenke sind alle gekauft, baum steht noch im Garten, plätzchen sind gebackt, die Gans ist auch gekauft, WEIHNACHTEN kann kommen

 

Geschenke hab ich viele lol, der Baum wird heut abend Geschmückt die plätzchen werden so langsam aufgegessen, und die gans wird übermorgen gefressen lol. Schade das kein schnee liegt.

Ich freu mich schon total, seit wir diesen Film über die geburt jesu geschaut ham im kino ist mir so richtig klar geworden, was wheinachten wirklich bedeutet.

h.e.a.l. holger

Stern über Betlehem, zeig uns den Weg, für uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht, leuchte du uns voran, bis wir dort sind, stern über Betlehem führ uns zum Kind!

Stern über Betlehem, nun bleibst du stehn und läßt uns alle das Wunder hier sehn, das da geschehen was niemand gedacht, Stern über Betlehem in dieser Nacht.

Stern über Betlehem, wir sind am Ziel, denn dieser arme Stall bringt doch so viel! Du hast uns hergeführt, wir danken dir. Stern über Betlehem, wir bleiben hier!

Stern über Betlehem, kehrn wir zurück, steht noch dein heller Schein in unsrem Blick, und was uns froh gemacht, teilen wir aus, Stern über Betlehem, schein auch zu Haus!

23.12.06 12:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de