Site

Links

Designer

About Me

Lollig

Also hi

am donnerstag war das einjährige jubiläum vo der ederer, die is vor nem jahr in die hecke gflogen.

Heute hat die jessica die ederer gnervt und die ederer hat völlig genervt "Jessica" gsagt, des hat sich voll lustig angehört!

naja ich habs kurz gemacht lol

*h.e.a.l*

 

Holger

15.1.07 17:49


Wedding

HI!

Also,... (ups, schrift zu groß

und jetzt zu kleín!

jetzt passt's lol

also, heut vo nem jahr hat die sasa und die nadine Flöter geheiratet! Ich dacht mir des wär spaßig ihnen was zu schenken, des hab ich auch! Der Sasa nen braun roten plüschhund und der flöter nen plüsch-schlapperdog, weil die den so mag!

Und etz bekomm ich von denen was zum burzel-tag!

PS: wärs wissen will: die geschenke kosteten insgesamt 19,90€

h.e.a.l. holger

26.1.07 16:57


Gratis bloggen bei
myblog.de