Site

Links

Designer

About Me

Nunja

So hi, also erstmal öhm.....

Ich will weinen kann aba net, weil ich hab mein deutschheft mit der hausi daham vergessen und etz hab ich gleich 2 striche bekommen, der schaffer denkt imma wenn ma sacht hab ich zuhause vergessen das man die hausi net gmacht hat, find ich doof.

Dann hat die sasa und die flöter gsagt "ach gotti holga was hast na du? ", ich : "nix!"

Naja, die flöter will nen hund nen "faltenhund" lol find ich putzig aba nen mops will ich net, allein scho der name is igittigitt, ich will nen cocker spaniel!

naja, im januar hat die sasa und die flöter hochzeitstag, EIN JAHR verheiratet supi! Wo bleiben die kinder? Frägt ma sich da....

Die Flöter is voll korrekt löl die lache wo die hat is geil...

 

bye bye h.e.a.l

HOLGA

15.12.06 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de