Site

Links

Designer

About Me

Weihnachten!

Die Geschenke sind alle gekauft, baum steht noch im Garten, plätzchen sind gebackt, die Gans ist auch gekauft, WEIHNACHTEN kann kommen

 

Geschenke hab ich viele lol, der Baum wird heut abend Geschmückt die plätzchen werden so langsam aufgegessen, und die gans wird übermorgen gefressen lol. Schade das kein schnee liegt.

Ich freu mich schon total, seit wir diesen Film über die geburt jesu geschaut ham im kino ist mir so richtig klar geworden, was wheinachten wirklich bedeutet.

h.e.a.l. holger

Stern über Betlehem, zeig uns den Weg, für uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht, leuchte du uns voran, bis wir dort sind, stern über Betlehem führ uns zum Kind!

Stern über Betlehem, nun bleibst du stehn und läßt uns alle das Wunder hier sehn, das da geschehen was niemand gedacht, Stern über Betlehem in dieser Nacht.

Stern über Betlehem, wir sind am Ziel, denn dieser arme Stall bringt doch so viel! Du hast uns hergeführt, wir danken dir. Stern über Betlehem, wir bleiben hier!

Stern über Betlehem, kehrn wir zurück, steht noch dein heller Schein in unsrem Blick, und was uns froh gemacht, teilen wir aus, Stern über Betlehem, schein auch zu Haus!

23.12.06 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de